KEINE FREISCHALTUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG UND GRÜNES LICHT Herzlich Willkommen! Wir suchen noch Seriencharakter wie Nicki, Jake, Lucas, Haley, Nathan uvm jedoch auch ebenfalls VIELE FreeCharakter! Es muss kein Tree Hill Sch+ler sein sondern kann auch ein Arzt, Anwalt oder sonstiges sein
#1

An der Bar

in Tric 29.12.2012 16:32
von Jenny Jagielski | 139 Beiträge

*************


nach oben springen

#2

RE: An der Bar

in Tric 30.12.2012 16:02
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Wir kamen zusammen im Tric an und steuerten gleich auf die Bar zu, zum Glück konnte man Hier das blöde Wetter nicht sehen. Ich ließ mich auf einen Barhocker nieder und bestellte mir gleich einen Tequilla, zum Glück kannte wir die Besitzerin und so mussten wir keine Ausweise vor zeigen.


nach oben springen

#3

RE: An der Bar

in Tric 30.12.2012 16:15
von Liv Baker | 13 Beiträge

Sobald wir das Tric betraten schob ich mir die Kapuze vom Kopf und sah mich um. Sawyer steuerte sofort auf die Bar zu und ich folgte ihr ohne Umschweife. Ich setzte mich ebenfalls auf einen der Hocker und bestellte mir einen Caribbean. Ich trank nur selten Alkohol, daher entschied ich mich auch jetzt für etwas alkoholfreies. "Erzähl mal.. Wie war deine Woche so?" Fragend sah ich sie an.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 16:15 | nach oben springen

#4

RE: An der Bar

in Tric 30.12.2012 16:19
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Ich schaute zu Liv und macht es mir auf dem Hocker bequem und zuckte dann mit den Schultern "Naja ein wenig stressig, hab nicht viel Zeit gehabt für meine Eltern, war fast die ganze Woche nicht zuhause, aber es hat Spaß gemacht, Ich muss nur leider die Hausaufgabe noch machen, doch habe auch eigentlich keine Lust dafür" erklärte Ich "Und bei dir?" fragte Ich nach und nahm gleich einen Schluck als mir mein Getränk gebracht wurde.


nach oben springen

#5

RE: An der Bar

in Tric 30.12.2012 17:02
von Liv Baker | 13 Beiträge

Ich hörte ihr zu als sie sprach und lachte. "Ich war auch nicht viel zu Hause, die Hausaufgaben habe ich allerdings trotzdem schon fertig." Kurz zwinkerte ich ihr zu und trommelte dann im Takt der Musik mit den Fingern auf den Bartresen. Dann bekamen wir auch schon unsere Getränke und ich stellte das Glas erstmal ab. "Wie läufts bei dir eigentlich so in der Schule??" Fragte ich nach, machte dann eine kurze Pause und fügte noch hinzu: "Und in der Liebe ?" Leicht schmunzelte ich, das interessierte mich nämlich wirklich.


nach oben springen

#6

RE: An der Bar

in Tric 30.12.2012 17:53
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Ich hörte Ihr Aufmerksam zu und nickte dann "Naja unsere Eltern haben sich ja noch gegenseitig, dann brauchen sie uns nicht" lachte Ich wieder kurz und schaute dann wieder zu ihr und musste dann auch breit Grinsen "also schule läuft eigentlich ganz gut, nur eben die Hausaufgaben muss Ich noch machen" sprach ich wieder lachend und zuckte dann mit den Schultern "naja anscheinend habe Ich noch nicht den richtigen gefunden und was ist mit dir?" fragte Ich erneut.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peyton Elisabeth Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: