KEINE FREISCHALTUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG UND GRÜNES LICHT Herzlich Willkommen! Wir suchen noch Seriencharakter wie Nicki, Jake, Lucas, Haley, Nathan uvm jedoch auch ebenfalls VIELE FreeCharakter! Es muss kein Tree Hill Sch+ler sein sondern kann auch ein Arzt, Anwalt oder sonstiges sein
#1

Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 16:34
von Jenny Jagielski | 139 Beiträge

************


nach oben springen

#2

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:02
von Peyton Elisabeth Scott | 5 Beiträge

Sie war schon den ganzen Tag im Label gewesen und war auf der suche nach neuen Talenten, sie machte sich gedanken und überlegt sich wielange doch alles schon her ist und wie die Zeit vergangen war. Ihre kleine Tochter war mitlweile auf der High School und fast in dem alter wo sie sich in Lucas Verliebt hat, wenn sie nur daran dachte dass Ihre kleine Prinzessin einen Freund mit Nach hause bringen würde bekam sie ein Gänsehaut, doch wo ist die ganze Zeit geblieben 17 Lange Jahre...es war doch erst gestern dass Ihre kleine ein Süßes unschludiges Baby war und nun musste sie sich jeden Tag, jede Nacht sorgen machen, auch von Brooke und Haley hatte sie eine ganze weile nichts gehört, doch dass konnte ich mir vorstellen immer hinn hatten sie sogar mehr Kinder und sicher auch mehr stress und mehr Gedanken die sie sich machten.


nach oben springen

#3

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:11
von Brooke Penelope Baker | 9 Beiträge

Brooke hatte einiges zu tun gehabt und sich wirklich nicht um ihre Freundinnen gekümmert, was wohl mehr als nur schlimm ist, schließlich waren ihre Freundinnen das beste was ihr je auf der Welt passiert sind. Sanft lächelnd und mit zwei Kaffee in der Hand hatte sie sich auf den Weg gemacht, schließlich wusste sie wo sie Peyton auf jeden Fall finden würde, schließlich hatte sie bestimmt eine Menge an Arbeit zu tun. Leicht lächelnd stieß sie dabei die Tür auf und grinste als sie ihre beste am Tisch sitzen sah. "P.Sawyer es ist eine unverschämtheit von ihnen das sie sich nicht melden!" leise lachte sie dabei auf und grinste sie an. Langsam schritt sie nach weiter rein, wobei sie ihr dann schon den Kaffee hin hielt. "Da ich glaub den kannst du gebrauchen du warst doch bestimmt schon den ganzen Tag hier oder etwa nicht?" lächelnd schaute sie dabei zu Peyton, wie sehr hatte sie doch ihre beste einfach vermisst.

nach oben springen

#4

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:15
von Peyton Elisabeth Scott | 5 Beiträge

Sie war total in gedanken als sie iene sehr bekannte stimme vernahm und drehte sich dabei ruckartig um! Sie sprang von Ihrem stuhl auf und rannte erstmal zu Brooke um sie fest in die Arme zu schließen. "Ey, B.Davis ja für sie wurde dass Handy auch erfunden!" Sagte sie grinsend und nahm dann den Cafe! "Ja wie immer habe ja nicht mehr viel zutun seit Sawyer mit den Rücken gekehrt hat und Ihre Freund, Party`s und so weiter in sin!d! Wie geht es dir und Julian so???!" Fragte sie neugierig, denn es gab so viel was sie wissen wollte.


nach oben springen

#5

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:20
von Brooke Penelope Baker | 9 Beiträge

GRinsend blickte Brooke noch immer zu Peyton, in letzter Zeit hatte sie sich mehr um ihre Familie und um ihre Arbeit gekümmert als um meine Besten. Leicht lachte sie auf als sie Peyton auf sich zu rennen sah, wobei sie diese fest umarmte und sie anblickte. "Ach du weißt doch ich bin nicht so für Handys geschaffen" sagte sie lachend und grinste wieder etwas auf. "Das kennst du doch. Wir waren damals nicht anderster das weißt du doch oder? Aber geht mir genauso meine Kids machen auch mehr was sie wollen als das was sie sollen. Uns beiden geht es mehr als nur gut. Wie geht es dir und Lucas?" fragte sie nun und lächelte dabei sanft auf.

nach oben springen

#6

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:34
von Peyton Elisabeth Scott | 5 Beiträge

Sie hörte Brooke`s Worte und dass sie damals nicht anders waren, dass stimmte schon doch musste sie dich eingestehen dass es ihr nicht leicht viel Ihre kleine Prinzessin los zu lassen. "Ja klar, dass weiß ich doch nur wenn ich mir überlege dass Haley in genau diesem alter Jamie bekommen hat bekomme ich eine Gänsehaut wenn ich daran denke dass Sawyer kommen würde und sage würde dass sie Schwnager ist. Dass glaube ich sie tanzen uns einfach auf der NAse herum!" Sagte sie lächelnd. "Uns geht es soweit auch ganz gut Luke ist momentan viel mit dem Trainieren der Ravens beschäftigt, und obwohl Sawyer sag ich mal aus dem gröbsten drausen ist haben wir heute weniger Zeit für einander als wo Sawyer klein war!" Lächelte sie Brooke entgegen! "Wie läuft deine Boutique?!"


nach oben springen

#7

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:41
von Brooke Penelope Baker | 9 Beiträge

Brooke schmunzelte dabei etwas auf, den sie wusste wie sie früher war und das war noch schlimmer als ihre Töchter nun sind, doch viel es ihr wohl ebenso schwer die drei einfach alleine zu lassen und sie los zu lassen. "Das weiß ich, solche Gedanken habe ich auch bei Liv doch ich vertraue ihnen und hoffe das sie nicht die gleichen Fehler machen werden wie ich. DU weißt wie schrecklich ich damals war und das ich nur Partys im Sinn hatte, ich hoffe das ich meinen Kindern etwas besseres vererbt habe" sagte sie leise Seufzend. "Das freut mich wirklich zu hören. Ja das kenn ich aber was sollen wir machen, am besten verschwinden wir alle mal in den Urlaub und lassen die Kinder bei irgendwem dem wir vertrauen" lächel dabei auf und nehm ein Schluck von meinem Kaffee. "Sie läuft ganz gut und wie läuft es hier bei dir?"

nach oben springen

#8

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:47
von Peyton Elisabeth Scott | 5 Beiträge

Sie hörte Brooke`s Worte und dass sie Ihnen vertraut, bei Ihren Worten machten sie einen Schritt in die Vergangenheit denn sie wusste sehr Wohl wie schlimm sie waren, aber dass waren sie alle sie glaubt die einzigen die Wirklich die Unschuld vom Lande waren war Luke. "Da hast du wohl recht wir haben es früher bis aufs übelste getrieben, doch haben wir alle gemacht bis auf Luke glaube ich der war die Unschuld vom Lande, ich glaube der hat zumindest in der Jugend noch nie mist gebaut!" Grinste sie bei den gedanken etwas zu finden was er verbockt hat, doch viel Ihr da tatsächlich nichts ein. Bei dem was sie sagte grinste sie etwas! "Dass sollten wir vielleicht wirklich mal tun, doch können wir auch wirklich abschalten!" Sagte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen. "Hier läuft es auch ganz gut ich habe ein Paar Leute die ich durch hören muss und ich hoffe dass da vielleicht wieder etwas neues und gutes dabei ist!"


nach oben springen

#9

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 22:57
von Brooke Penelope Baker | 9 Beiträge

Brooke dachte wieder an die Zeit zurück auf der High School, wo sie die schlimmste von allen war. Für sie zählte nur Partys feiern und mehr nicht, doch das hatte sich nun verändert und sie hatte erkannt was sie doch alles falsch gemacht hatte. das stimmt wohl, Lukas ist der einzigste der normal war. "Ich war dabei wohl noch schlimmer als du es warst du bist nicht so lieb wie ich gewesen. Ja Luke war eh die Unschuld in Person und das wirklich." grins dabei etwas auf, den schließlich hatten sie alle schon so viel durch gemacht. "Klar können wir das weißt du noch damals als wir auf der Hütte waren mit den anderen wo du noch mit diesem komischen Typ von der Band da zusammen warst" sie lachte dabei leise auf und grinst sie an. "Du wirst schon was gutes finden und wenn nicht dann suchst du weiter, den eine PSawyer gibt nicht auf!"

nach oben springen

#10

RE: Peyton`s Büro

in Red Bedroom Records 29.12.2012 23:16
von Peyton Elisabeth Scott | 5 Beiträge

Sie hörte was Brooke sagte und dass sie damals wohl die schlimmste war und musste gestehen dass sie es wirklich gut getrieben hatte, nach der Aktion die damals war wo sie heraus fand dass sie was mit Nathan gehabt hatte als sie noch zusammen waren usw also es sind schone inige Boben in Ihrer Teenie Zeit hoch gegangen! "Naja, sagen wir mal so ich habe dir schnell gefolgt wir haben uns echt nichts geschenkt vor allem was die Männer Welt anging,, da haben wir immer Konkuriert, aber zum glück haben wir beide zum schluss unser glück gefunden und unsere Träume verwirklicht.Ja da ist es schon fast unglaublich dass er mit mir noch verheiratet ist! Ich glaaube wenn Sawyer wüsste was damals alles Passiert ist, was wir getrieben haben würde sie überhaupt nicht mehr auf mich hören!"Sie wurde wieder in die Vergangenheit gerufen und errinerte sich natürlich an den Typen, er hatte sie schon sehr beeindruckt und sie wollte damals einfach nur über Luke hinweg kommen. "Ja, dasran errinere ich mich noch sehr gut ich wollte einfach nur Luke vergessen und dann war dass Drama mit Haley`s Ehering, dabei hatte Ihn Nathan, dass war ein Tripp!" Sie hörte wie sie sie aufmunterte und sie musste gestehen aufgeben kam für sie noch nie in frage. "Da hast du wohl recht ich bin eine Kämpfer Natur, genau wie alle hier in Tree Hill!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peyton Elisabeth Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: