KEINE FREISCHALTUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG UND GRÜNES LICHT Herzlich Willkommen! Wir suchen noch Seriencharakter wie Nicki, Jake, Lucas, Haley, Nathan uvm jedoch auch ebenfalls VIELE FreeCharakter! Es muss kein Tree Hill Sch+ler sein sondern kann auch ein Arzt, Anwalt oder sonstiges sein
#1

Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 16:35
von Jenny Jagielski | 139 Beiträge

***********


nach oben springen

#2

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 22:37
von Liv Baker | 13 Beiträge

Ohne ein bestimmtes Ziel lief ich durch Tree Hill. Ich musste einfach mal wieder zu Hause raus, sonst würde mir womöglich noch die Decke auf den Kopf fallen.. Ich hatte meine Kopfhörer drin und hörte leise Musik während ich, die Hände in den Jackentaschen, den Basketballplatz betrat. Kurz hob ich den Blick und sah mich um, doch hier war nichts los. Kein Wunder, das Wetter war auch nicht gerade blendend. Kurz schaute ich hoch in den Himmel. Graue Wolken verdeckten die Sonne, und ich hoffte inständig dass es nicht zu regnen anfangen würde. Weil ich nicht wusste, wohin ich sonst gehen sollte, blieb ich einfach hier und machte es mir auf den Zuschauerrängen gemütlich.


nach oben springen

#3

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 22:47
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Heute hatte Ich meine Eltern noch nicht wirklich gesehen, generell in letzter Zeit war Ich nur selten zuhause, aber was sollte Ich dort auch?. Ich lief einwenig in der Gegend herum, mit meiner Kaputze auf dem Kopf und meine Hände in der Tasche kam Ich unten am See an, von weitem sah ich schon Liv, mit einem Lächeln ging Ich auf Sie zu und setzte mich neben Sie "nicht gerade tolles Wetter oder?" fragte Ich schaute mich noch einwenig um, gerade voll war es hier gerade nicht, aber vielleicht würden ja noch irgendwelche kommen, schließlich, wenn ich jedenfalls den Geschichten meiner Mutter glauben schenken konnte. Zum Glück hatten wir frei und mussten nicht in die Schule, denn wirklich Lust darauf hatte Ich noch nie, war zwar immer schön meine Freunde wieder zusehen, doch trotzdem nervte es mich abgöttisch. Ich schaute wieder zu Liv "wie gehts dir?" fragte Ich, denn gerade Happy sah sie ja nun nicht aus.


nach oben springen

#4

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 22:51
von Liv Baker | 13 Beiträge

Ich sah auf, als jemand sich zu mir setzte. Sobald ich Sawyer entdeckte breite sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. "Hey", meinte ich während ich die Kopfhörer aus meinen Ohren nahm und meinen iPod abschaltete. "Hm, da muss ich dir Recht geben." Meinte ich und seufzte leise. Ich war kein Fan von Regen, nichtmal mit Schnee konnte ich viel anfangen. Bei Sawyers Frage sah ich sie einen Moment unverwandt an und zuckte dann mit den Schultern. "Mir geht's okay." erzählte ich und zog einen Mundwinkel nach unten. Mir ging's ja eigentlich auch okay, ich war nur gelangweilt. Nicht viel los in Tree Hill. "Und dir?" Fragend hob ich eine Braue.


nach oben springen

#5

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 22:58
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Noch einmal schaute Ich in den Himmel, wie sehr wünschte Ich mir jetzt etwas Sonne zu sehen. "Hoffentlich kommt heute noch einmal die Sonne raus" meinte Ich etwas leiser, Regen mochte auch Ich nicht, doch im Schnee war Ich gerne, warum genau wusste Ich auch nicht, wenn es Regnete wurde Ich immer etwas Traurig, aber das wurden sicherlich auch die meisten. "was ist Los?" fragte Ich, immer wenn es anderen Leuten gut geht geht es auch mir etwas besser. Ich schaute noch einmal kurz in der Gegend herum und dann wieder zu Liv "Ja mir geht´s ganz gut, danke" Ich lächelte noch einmal.


nach oben springen

#6

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 23:09
von Liv Baker | 13 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten. "Das hoffe ich auch", stimmte ich zu und lehnte mich leicht vor, wobei ich die Unterarme auf den Knien abstützte. Mein Blick wanderte teilnahmslos über den verlassenen Basketballplatz während wir redeten. "Nichts, ich würde mir nur wünschen dass es mal wieder ein weniger spannender zugehen würde hier." Erwiderte ich schulterzuckend auf ihre Frage. "Mein Leben kommt mir einfach langweilig vor. Und du weißt, wie wenig ich auf Langweile stehe." Ich lachte leise und sah sie dann wieder an. "Schön zu hören", meinte ich lächelnd.


nach oben springen

#7

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 23:16
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Bei Ihren Worten warum es Ihr so ging musst Ich ebenfalls kurz lachen und schaute zu Ihr rüber "Naja wenn du ein wenig Spannung willst musst du etwas spannendes Tun" Ich überlegte kurz lachend, denn wir konnten doch alle sprich Liv, Lydia, Jamie, Davis etc. und Ich mal irgendwo allein hinfahren oder sonst was, wäre sicherlich auch mal was tolles, statt immer nur hier in tree hill rum zu hängen "Also wir alle könnten doch mal irgendwo zusammen hingehen, aber lass uns beide doch jetzt einfach feiern gehen, vielleicht ist es ja dort etwas spannender" schlug ich vor mit einem Grinsen, für Partys war ich immer zu haben "Oh ja das weiss ich".


nach oben springen

#8

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 29.12.2012 23:33
von Liv Baker | 13 Beiträge

"Hm, allein macht das aber keinen Spaß", gab ich zu bedenken und runzelte leicht die Stirn, während ich das Kinn in die Hände stützte. Bei ihren nächsten Worten wurde ich jedoch aufmerksam und nickte leicht. "Klar können wir das." Erwiderte ich und überlegte sogleich, was wir alle denn mal zusammen unternehmen könnten. "Feiern gehen?" Sofort war ich in meinem Element, richtete mich wieder auf und lächelte. "Wieso nicht", meinte ich grinsend. Sie hatte Recht, das würde vielleicht mal ein bisschen Schwung in meinen sonst sehr langweiligen Tag bringen.


nach oben springen

#9

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 30.12.2012 00:13
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Ich lachte dann "na dann geh doch mit deinen Eltern etwas unternehmen" meinte Ich lachend und schaute wieder zu Ihr, als sie meinen Vorschlag zustimmt lächelte Ich sanft" okay dann aber wenn schon für ein ganzes Wochenende, so ist es noch besser" dann musste Ich aber breit grinsen und richtete mich ebenfalls wieder und stand dann auc auf um mir meine Sachen Glatt zu streichen. "okay süße wollen wir los?" fragte ich sie.


nach oben springen

#10

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 30.12.2012 15:39
von Liv Baker | 13 Beiträge

Ich nickte sofort. Die Idee hatte was, und es würde auf jeden Fall etwas Abwechslung bringen. "Ja, so machen wir das", meinte ich und sofort war meine Laune gehoben. Ich stand ebenfalls auf und sah dann Sawyer an. "Klar, los geht's", meinte ich mit einem Lächeln und wir machten uns auf den Weg.


nach oben springen

#11

RE: Bänke der Zuschauer

in Rivercourt - Basketballplatz am Fluss 30.12.2012 15:58
von Sawyer Brooke Scott | 17 Beiträge

Das Sie meinte Idee toll fand mochte Ich. Ich schaute Sie noch einmal an machte dann die Kapuze vom Kopf und ging mit Ihr Los in den Club, der Abend würde sicherlich noch toll werden und vllt. Traff man dort ja auch neue Leute kennen mit dennen man dann auch noc etwas unternehmen konnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peyton Elisabeth Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: